BMS Baumaschinen wünscht allen Kunden frohe Weihnachten!

Das BMS Baumaschinen Team wünscht allen Kunden ein frohes und glückliches Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für die gute Zusammenarbeit möchten wir uns sehr herzlich bedanken!

Spende statt Geschenk

Es ist uns zu einer Herzensangelegenheit geworden, zur Weihnachtszeit mit einer Spende zu helfen. Daher verzichten wir, wie schon in den letzten Jahren, auf Weihnachtsgeschenke an unsere Kunden und Geschäftspartner und unterstützen stattdessen ein Projekt für hilfbedürftige Menschen.

Unsere Spende ging an:  Special Sailing e.V. in Ingolstadt / Spendenbeleg-2019.pdf

Leistungen

.... was wir für Sie tun können.

Aktionen

.... aktuelle Angebote.

Karriere

.... attraktive Jobangebote.

Modernste Ausrüstung

Dank modernster Ausrüstung und Werkstattfahrzeugen sind wir in der Lage auch bei Notfällen kurzfristig defekte Raupen, Lader, Krane und dergleichen vor Ort zu reparieren.

Zertifizierter Servicepartner

BMS Baumaschinenservice ist zertifizierter Servicepartner im Bezug auf Garantiearbeiten der Hersteller „CASE, HUSQVARNA, HITACHI“, Sachverständiger (BDSF) für Baumaschinen, Prüfer von Turmdrehkranen und LKW-Ladekranen/Brücken und Portalkrane nach BGV / GUV-V D6, Prüfung von Sieb / Brechanlagen und Baumaschinen BGR 500.

Gebraucht & Überholt

Bei BMS Baumaschinenservice finden Sie eine Vielzahl an gebrauchten Baumaschinen & Geräten. z.B. Radlader, Untendreher, Fugenschneider, Abbruchhämmer, etc.